Awakening Together in love

Festival Opening Vivencia – Celebraiting Beltane with MCA and Marcelo Di Matteo
(30. April 2015 im Kapellenhof)

An diesem Abend ehren wir die Vereinigung männlicher und weiblicher Energien. Dieses Fest, das die Kelten und viele andere Ahnenkulturen beim ersten Vollmond im Mai feierten, symbolisiert den Übergang von der Dunkelheit des Winters zum Licht des Frühlings. Es kennzeichnet auch das erste Aufbrechen der Vorräte der Erde. Es ist auch die Zeit, in der Männer und Frauen die Liebe feierten und den Samen fürs kommende Jahr legten.
Wir wollen die Kraft unseres Yang erforschen, das uns durch das Feuer stärkt und erneuert und die Süße des Ying, die uns empfänglich macht für die Geschenke des Lebens.
Wo auch immer wir gerade sind, wollen wir die Balance und Harmonie unseres inneren Paares finden und so den Genuss stärken, Frau oder Mann zu sein.

Schreibe einen Kommentar