Das war 2010 bis …

Stimmen der TeilnehmerInnen

Alegria Biodanza Festival Frankfurt 2017 Gruppenfoto

Alegria Biodanza Festival Frankfurt 2017

Danke nochmals für das tolle Wochenende und die super Organisation. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung für mich, ich habe es so genossen, 4 Tage zu tanzen. Endlich wieder im Leben zu sein.


Alegria Biodanaz Festvial am Main 2016

Alegria Biodanaz Festvial am Main 2016


“Biodanza ist für mich eine Ermunterung mehr zu vertrauen und mich weiterzuentwickeln.”

“die symbolischen Geste, das in mich reinschauen und in Verbindung bringen mit dem was in uns ist”

“Ich konnte in Kontakt mit mir und im Kontakt mit den anderen seinund zwei dinge waren für mich wichtig erstens mich in meiner Vielfalt auszuprobieren und zweitens jede Begegnung ist individuell dynamisch und sentimental”

“was die Berührungen für Qualität haben,” “meine Konzepte gehen weg”

“Ich habe Biodanza als sehr heilsam empfunden. Ich habe nicht danach gesucht.”

“Ich bin hierher gekommen und ich habe mir gewünscht, aufzugehen wie eine Blüte im Mai”


Celebrating Beltane (2015)

Biodanza Festival 2015 im Kapellenhof

Biodanza Festival 2015 im Kapellenhof


Pleasure to Dance – Joy of Being Alive (2014)


Biodanza Festival 2014

Gruppenfoto Biodanza Festival 2014


Vielen, vielen Dank. Ich bin zum zweiten mal hier auf dem Biodanza Festival. Es berührt mich sehr, mir klopft das Herz in funkelnde Augen zu sehen. Ich würde es gern in meinen Alltag nehmen. Danke Euch allen für die schöne Zeit.

Lothar


Auch ich möchte mich von Herzen bedanken, für das, was hier alles möglich ist. Für das, was wir nach draußen mitnehmen. Wir baden in einem Meer von Möglichkeiten, dabei ist Biodanza der schönste Badezusatz, den ich mir vorstellen kann. Weichheit, Genuss sind hier Realität. Ich liebe Biodanza und was ihr hier möglich gemacht habt.

Erich


alle zusammen

alle zusammen


Ich möchte Euch allen danken, dass ich mit Euch tanzen darf. meine Freunde sagen immer ganz ungläubig zu mir. Tobi, Du sprichst immer so begeistert über Biodanza, dass können wir fast nicht glauben….

Tobias


Wir sind hier, um das Leben zu feiern, die Liebe zu feiern. Heut ist für mich ein so besonderer Tag. Der Tanz ist toll, ein tolles Medium das Leben zu feiern. Ich möchte alle einladen, es jetzt zu tun. Es kann so schnell vorbei sein.


Frauenkreis

Frauenkreis


Ich bin das Erste mal hier. Ich tanze sonst in anderen Kreisen mit anderen Tänzen. Ich bin berührt von der universellen Liebe. Es gibt so viele Tanzkreise, last uns noch mehr Kreise bilden. Dort wo ich tanze es ist ein anderer Ansatz, doch das Ziel ist das Gleiche.


Ich möchte Danke sagen. Ich bin von Euch begeistert! Und dadurch bin ich von mir selbst begeistert!

Bernd


 

Dancing Kapellenhof

Dancing Kapellenhof


The Pleasure to Dance the Joy of Being Alive (2013)

Alegria Biodanza Festival 2013 Gruppenfoto

Alegria Biodanza Festival 2013

… im Abschlusskreis 2014 zeigten sich dann die TeilnehmerInnen mit ihren Erlebnissen …

„Ich möchte mich bedanken für die wunderschönen Augenblicke und Begegnungen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich hier stehe. Ich wurde vor 2 Jahren am Herzen operiert und das ich noch am Leben bin ist ein großes Geschenk.“

Klaus

„Vielen, vielen Dank. Ich bin zum zweiten mal hier auf dem Biodanza Festival. Es berührt mich sehr, mir klopft das Herz in funkelnde Augen zu sehen. Ich würde es gern in meinen Alltag nehmen. Danke Euch allen für die schöne Zeit.“

Lothar

„Auch ich möchte mich von Herzen bedanken, für das, was hier alles möglich ist. Für das, was wir nach draußen mitnehmen. Wir baden in einem Meer von Möglichkeiten, dabei ist Biodanza der schönste Badezusatz, den ich mir vorstellen kann. Weichheit, Genuss sind hier Realität. Ich liebe Biodanza und was ihr hier möglich gemacht habt.“

Erich

„Es sind Räume der Heilung, was mir widerfahren ist. Ich freue mich Biodanza weiterzugeben.

Ich bin das Erste mal hier. Ich tanze sonst in anderen Kreisen mit anderen Tänzen. Ich bin berührt von der universellen Liebe. Es gibt so viele Tanzkreise, lasst uns noch mehr Kreise bilden. Dort, wo ich tanze es ist ein anderer Ansatz, doch das Ziel ist das Gleiche.

Ich möchte Danke sagen. Ich bin von Euch begeistert und dadurch bin ich von mir selbst begeistert.“

Bernd

„Ich musste weinen, weinen vor Glück. Begegnungen und Liebe, ich war so glücklich. Ich fahre wieder ein Stück größer nach Hause, als ich hierher gekommen bin.“

Bärbel

„Das Gefühl getragen zu sein, war ganz besonders schön.“

„Danke, dass ich mich so getragen gefühlt habe. Danke an meine Gruppe das ihr hier wart.“

Mela

„Wir sind hier, um das Leben zu feiern, die Liebe zu feiern. Heut ist für mich ein so besonderer Tag. Der Tanz ist toll, ein tolles Medium das Leben zu feiern. Ich möchte alle einladen, es jetzt zu tun. Es kann so schnell vorbei sein.“

Gudrun

„Beschenkt, verbunden, gestärkt, geliebt.“

„Zwei Anteile sind in mir, einer das ich spielen kann und darf. Das ich das alles empfinden kann und darf, das tut mir so gut.“

Claudia

„Ich möchte Euch allen danken, dass ich mit Euch tanzen darf. Meine Freunde sagen immer ganz ungläubig zu mir. Tobi, Du sprichst immer so begeistert über Biodanza, dass können wir fast nicht glauben …“

Tobias


2012 Give Love and Dance


Alegria Biodanza Festival 2012

Alegria Biodanza Festival 2012

apr1419apr1172


2010

In der abschließenden Blitzlichtrunde zeigten sich die TeilnehmerInnen und drückten in drei Worten ihre Gefühle und Erfahrungen so aus:

„Wach, präsent, Mann!“

„Berührt, berührt … berührt! Kopf leer, Herz sooo groß!“

„Gehalten, getragen, geliebt!“

„Gänsehaut, Tränen, Freude!“

„Ich habe die Tür zu meiner alten Kraft noch ein Stück weiter geöffnet, das fühlt sich so gut an.“

„Ich danke Euch für den Kontakt mit Euch. Wenn ich allein saß, kam jemand von hinten und legte seine Hand auf meine Schulter. Danke!“

„Ich möchte den Männern danken. Ich habe erfahren, dass ich Euch vertrauen kann.“

Biodanza Festival 2010

Alegria Biodanza Festival 2010