Janne und Jennifer

Loslassen leicht gemacht oder In guten wie in schlechten Zeiten

Wie oft haben wir im Alltag das Gefühl den Kopf in den Sand stecken zu wollen, wenn die Herausforderungen, die uns ja nur einladen zu wachsen, mal wieder zu viel sind. Wie bleibe ich mir da treu und in der Liebe? Mach ich mich klein und verschließ mich oder kann ich die Schönheit des Alltäglichen erkennen? Ist ihre Allgegenwärtigkeit die Quelle, aus der ich die Kraft zum Leben schöpfe?

Die eigenen Grenzen anerkennen ist ein Ausdruck der Selbstliebe und Wertschätzung. Sich selbst treu zu sein und für sich selbst einzustehen bedeutet im Dialog mit dem Leben zu sein. Lasst uns gemeinsam in diesen Dialog eintretenden und das Vertrauen in uns und das Leben zu stärken.

Janne und Jenny

Janne Nehring

Biodanza Leiterin, Lehrerin, Supervisorin. Physiotherapeutin, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und Oma von zwei bezaubernden Enkeln

Biodanza begleitet mich schon fast 30 Jahre und ich bin so voller schöner und tiefer Erinnerungen, dass es für mich ein Teil meiner Selbst geworden ist.

Biodanza ist für mich wie das tiefe Ein- und Ausatmen, wenn ich auf’s Meer hinaus sehe, wie ein Sonnenstrahl der den morgendlichen Tau auf den Blättern in glitzernde Diamanten verwandelt, wie der silberne Hof um den Mond und wie das Rot im lodernden Feuer.

Biodanza ist Lebendigkeit, Begegnung, Freude und Akzeptanz. Ich werde mein Leben weiterhin damit füllen und tanzen.

Biodanza in Flensburg

0172 – 4553457

Jennifer Knaak

Jennifer Knaak, Jhg.`72 Biodanza Leiterin seit 2001,
Supervisorin, Physiotherapeutin, Cranio Sacral Therapeutin.
Biodanza erinnert mich, wenn ich im Alltag untergehe, an das Wesentliche im Leben.
Es stärkt mich, mir im Alltag treu zu bleiben, mein inneres Selbst zu hören und im besten Fall zu folgen.

Biodanza in Bremen

0421 – 68563201