Kleide mich in Liebe

Vivencia mit Barbara und Erhard (29. April 2016 im Kapellenhof)

Kleide mich in Liebe, denn ich bin nackt.
Umhülle mich mit Freude, ich wurde nicht geboren, um traurig zu sein.
Ich will wieder brennen.
Noch einmal mich wiegen im wehenden Wind,
schäumende Welle,
Sterne in den Händen,
an die Hand genommen vom Licht,
von grüner Wiese und Vulkanen,
das Haar voller Spatzen.
Schmetterlinge sprießen aus meinen Fingern,
Luft nistet in den Zähnen,
Knospen sprießen aus den Fingerkuppen
Mein Mund voller lila Blüten,
Ich Bin Natur geworden.

(nach Gioconda Belli)

In dieser Vivencia kleiden wir uns mit Musik, Tanz und Begegnung ganz und gar in Liebe, verbinden uns mit den Urkräften des Frühlings und der Natur und dringen so zum Kern unseres innersten Wesens vor.
Barbara und Erhard
Barbara und Erhard

Barbara Schlender

Direktorin der Biodanza Schule Stuttgart
Sozialpädagogin, 2 Kinder mit Erhard,

Biodanza in Kassel, Karlsruhe, Stuttgart und anderen Städten.
Seit 2013 die Weitergabe dieses wundervollen Systems an werdende Biodanza Leiterinnen und Leiter in der Biodanza Schule Stuttgart, gemeinsam mit meinem Lebens- und Tanzgefährten Erhard Söhner. Außerdem Workshops, Jahresgruppen und Biodanza & Urlaube.
Biodanza ist ein großer und leidenschaftlicher Teil meines Wesens und meines beruflichen Lebens geworden, der mich mit Dankbarkeit und Hingabe erfüllt.

www.biodanza-mitte.de

Erhard Söhner

Direktor der Biodanza Schule Stuttgart, Didacta-Ausbilder (Mailand / Hamburg),
Absolvent der Biodanza-Schule Neapel (unter der Leitung von Flavio Boffetti)
Biodanzagruppen in Kassel, Stuttgart, Marburg und Paderborn.
Workshops, Jahresgruppen und Urlaube an vielen schönen Orten.

Gemeinsam mit meiner Frau und Lebensgefährtin Barbara Schlender ist der Tanz zu einem Mittelpunkt unseres Lebens geworden. Die Menschen, die mit uns tanzen, begleiten wir von Herzen in ihrem Tanzprozess.

Biodanza Schule Stuttgart www.biodanza-mitte.de
info@biodanza-mitte.de

Schreibe einen Kommentar