Lars und Dirk

Die spirituelle Reise

Die spirituelle Reise des Lebens beginnt im Inneren. Die innere Ausrichtung ist die Führung durch unser Leben – die Kunst besteht darin, den Impulsen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Auf unserer Reise begegnen wir verschiedenen Menschen und Situationen. Wenn wir uns ihnen öffnen, gibt uns das die Chance, uns von ihnen berühren zu lassen – und in Herzensverbindungen zu gehen. Geben wir uns selbst diese Chance, an unseren Erfahrungen zu wachsen und Schritt für Schritt zu dem zu werden, was wir im Ursprung sind. Lasse Dein Herz zum Kompass des Lebens werden…

Lars Ruge

Lars Ruge

Mein Name ist Lars Ruge, ich lebe mit meiner Familie in Oldenburg und gebe in dieser wunderschönen Stadt jetzt schon seit acht Jahren Biodanza zum Besten!! Zum einen in einer wöchentlichen Gruppe und außerdem in Form von verschiedenen Workshops. Ganz besonders viel Freude machen mir auch die Festivals, das Anleiten, wie das Teilnehmen… Und ja, GANZ besonders hat es mir dieses Festival hier angetan, denn es steht für mich für den Beginn der lichtvollen Zeit des Jahres…. Ich wünsche uns allen viel Freude und viel Liebe!!!

Lars Ruge
Biodanzaleiter in Oldenburg
Biodanza in Oldenburg

Dirk Monnet-Zuther

Dirk Monnet-Zuther

Ich bin Dirk Monnet-Zuther. Vor 11 Jahren habe ich die Kunst des Lebens (Biodanza) auf dem Festival in der Proitzer Mühle kennengelernt. Seitdem ist Biodanza für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Biodanza ist nach meiner Erfahrung eine Quelle des Wachstums auf allen Ebenen. Diese Erfahrung gebe ich seit fast 6 Jahren in einer wöchentlichen Biodanza-Gruppe mit Unterstützung meiner geliebten Frau Dominique weiter. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Erde diese nährenden Erlebnisse durch Biodanza für Körper, Herz und Seele. So kann die Menschheit den nächsten evolutionären Schritt von der Trennung zur Einheit machen.

Dirk Monnet-Zuther
Zertifizierter Biodanza-Facilitator und Supervisor in Hamburg
Biodanza mit Dirk