Liquid Bliss Referenzen

Nachrichten, die uns nach uns danach erreichten

Ich wollte Euch nochmals mitteilen, wie erfüllt und beeindruckt ich von dem Wochenende Liquid Bliss in Kisslegg war.

Die Anleitungen zum Tanz von Dir, MC fand ich so inspirierend. Sie haben mir geholfen mich zu öffnen. Und die Erfahrungen in meinem liebsten Element dem Wasser waren einfach wunderbar. Andreas, Du hast immer nach uns geschaut und uns ganz behutsam begleitet. Ich kann meine Erfahrungen nur mit: "Ich bin tief beeindruckt" beschreiben.

Für dein berührendes Feedback liebe Monika bedanken wir uns ganz herzlich. (Juli 2017)

Hallo, liebe MC, lieber Andreas, herzlichen Dank für das wunderbare, tief berührende Erlebnis des Liquid-Bliss in Kißlegg!
Es war wunderbar nicht nur die Vivencias an Land sondern vor allem auch im Wasser. Ich bekomme bestimmt wieder. Auch das Seminarhaus ist ein wunderbarer Ort dafür! Ich erinnere mich tief vor allem an das „hupa“, dass ich nie vergessen werde.

Liebe Claudia, vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! (Juli 2017)

Bei unserer Abschlussrunde am 17. Juli 2016 haben TeilnehmerInnen folgendes berichtet:

" … Zum Ursprung zurückgekommen …"
" … Die Intimität mit den Anderen. Eine neue Qualität der Entspannung."
"Ich bin im Frieden. Ich fühl mich verbunden mit mir."
"Ich spüre die Verbindung."
"Ich fühle die Liebe zu jedem hier."
"Genährt."
"Ich fühle ein inneres Tor ist aufgegangen zu dem was immer schon da war. Ich bin MC sehr dankbar."
"...Mein Herz tut weh. Es ist zu klein, um alles zu fassen..."
"Ich möchte mich bei den Geburtshelfern bedanken."
people relax after biodanza session

people relax after biodanza session

Mit Freude konnten wir am 13. Juli 2015 folgendes lesen:

DANKE von Herzen für die vielen wundervollen Momente, die ich mit Euch hatte und den Raum

den Ihr für uns geöffnet habt, in unser aller Erleben zu kommen. Die Menschen, die Ihr immer wieder

anzieht. Teil des großen GANZEN zu sein sind wunderbar. Es ist magisch!!!

Birgit (Juli 2015)


Vielen Dank für das Festival. Erhard schrieb uns am 14. Juli 2015 folgendes:

Liebe Cristina, lieber Andreas,
habt vielen herzlichen Dank für das tolle wunderbare Festival in Kißlegg. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und habe die Zeit sehr genossen. Wie wunderbar ist es, sich mit dem Ursprung zu verbinden, aufgelöst im Uterus der Welt.

Und am 17. Juli 2015 schrieb uns eine Teilnehmerin:

es war soooooooo schööööööööööööööön. und ich fühle mich himmlisch.

Ein großes Danke Schön


Am 12. Juli 2015 erreichte uns eine Mail von einer Teilnehmerin:

Liebe MC und Andreas,

ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit. Ich bin wundervoll erfühlt von diesem WE nach Hause gekommen. Ich bin voller Inspiration für meinem Workshop im Oktober.

Meine zweite Geburt im Wasser mit der „hola …“ hat in mir ganz tief etwas verändert. Es bewegt sich etwas in mir, was sich sehr gut anfühlt!

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Umarmung an Euch beiden

Wir möchten uns ganz herzlich für Euren lieben Worte bedanken.

Nur mit Euch ist das alles möglich!!!