Manuela und Hagen

Stop! … in the name of love…

Erwachen um den Raum des Wandels zu betreten bedeutet, in einem Moment anzuhalten um den Atem des Lebens neu zu nähren. Entdecke Dein wildes Herz für den Aufbruch in eine neue Zeit. Wenn wir unser wildes liebendes Herz entdecken, lernen wir noch nie Gedachtes zu denken, damit entsteht etwas völlig Neues in uns und in der Welt. Wir verbinden uns wieder mit einer intuitiven Ordnung. Trennung löst sich auf, Einheit und Heilung geschieht im liebevollen Miteinander.
Lasst uns in diesem Sinne miteinander tanzen.

Hagen und Manuela Kavemann

Hagen und Manuela

Manuela Kavemann
zertifizierte Leiterin und Supervisorin der Deutschen Biodanza Schule Hamburg.

Es sind fast 20 Jahre her als mir Biodanza zum erstenmal begegnet ist.
Schon in dieser Zeit war es ein Erwachen für mich. Schnell konnte ich erfahren das Biodanza ein Weg der Liebe und des Wandels ist. Seit dem folge ich diesem Weg und bringe all meine Erfahrungen in meine Arbeit mit Biodanza ein. Meinen Lebenstanz tanze ich mit Hagen zusammen, wir leben eine beseelte Partnerschaft unser Weg ist die Liebe, das ist auch unser Motto in all unseren Gruppen. Seid 10 Jahren biete ich Frauenkrafttage an, ich fühle mich tief verbunden mit dem weiblichen Wissen, es ist eine Kraft die uns in der Tiefe befreit.

Hagen Kavemann
zertifizierter Leiter und Supervisor der Deutschen Biodanza Schule Hamburg

Mein Blick auf das Leben hat sich durch Biodanza völlig verändert und nachdem ich die Ausbildung zum Biodanza-Leiter absolviert hatte, fühlte ich mich rundherum erneuert. Ich lebe gemeinsam mit Manuela und wir bieten seit 17 Jahren wöchentliche Biodanza-Gruppen sowie Jahresgruppen für Männer & Frauen an. „Mann mit Herz“ lautet das Motto unter dem ich in Workshops nur mit Männern tanze.

Biodanza in Wolfsburg
www.biodanza-wolfsburg.de
hagen.manuela@biodanza-wolfsburg.de