Monika und Petra

Freitag: 09.00 – 11.00

Einfach sein – einfach Sein

Diese Vivencia ist der Augenblick anzukommen, der Moment, Dir und der Welt zu begegnen.
Wahrnehmen was ist.
Annehmen was ist.
Lasse Dein Herz durchfluten von dem Wunder, das Du bist.
Einfach Sein!
Nicht mehr und nicht weniger.

Monika Garska

Monika Garska

Monika Garska

Seit 13 Jahren Tänzerin aus Leidenschaft mit ganzem Herzen und voller Liebe

Zertifizierte Biodanzaleiterin der 12. Ausbildungsgruppe der ersten Biodanzaschule in Hamburg und Frankfurt

Regelmäßige 14tägige Biodanza-Gruppe in Braunschweig im Kulturpunkt West – immer dienstags

Specials und sonstige Veranstaltungen

www.biodanzawelt.de

Petra Fock

Petra Fock

Petra Fock

Vor 10 Jahren habe ich meine erste Vivencia getanzt und wusste, das habe ich immer gesucht, ich bin angekommen. Dieses Gefühl begleitet mich bis heute. Dazwischen liegen: die 3jährige Ausbildung an der Biodanzaschule Hamburg bei Cristina Arrieta, seit 2012 Biodanza mit Kindern, seit 2013 auch mit Erwachsenen, die Didaktikausbildung und viele berührende und bereichernde Fortbildungen.
Biodanza schafft tiefe Verbindungen zu den Menschen, die mir im Tanz begegnen und immer wieder zu mir. Es ist ein Geschenk, dieses wunderbare System weitergeben zu dürfen.

Biodanza in Hamburg
www.kulturhaus-eppendorf.de