Stimmen Festival Proitze

…Seit langer Zeit bin ich beim Tanzen mal wieder ganz tief ins Erleben eingetaucht. Neue Menschen, Männer und Frauen – schöne Frauen, neue Berührungen und Worte. Ich war tief bewegt, wie lange nicht. … Ich war für ein Wochenende im Traum… Ja Cristina, ich bin glücklich. Ich möchte Dir hiermit sagen, dass ich nicht vergessen werde, wer mich das gelehrt hat. Du hast einen Anteil daran, dass ich mein Leben so erleben kann. Dafür nehme ich Dich in den Arm und danke Dir mit einem Kuss.
Du hast schon ein großes Werk getan für viel Menschen

2005

„Jaaa!!!— Vielen Dank für das große Festival!!.— Was ich mir wünsche: Mehr Klarheit bei den “ Neben– Unterbringungskostn“—-Ich bitte um Benachrichtigung, damit ich mich zeitig für das nächste Festival in 2016 anmelden kann. Der Pflaumenkuchen war absolute Spitze!!! -Ich fühle mich super wohl nach dem Festival.“
2015

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben unsere Seite überarbeitet. Dabei haben wir die Klarheit und Verständlichkeit bei den „Kosten“ weiter verbessert.